Versandbedingungen für den Shopbereich
1. Versandunternehmen
Der Versand der Tassen erfolgt in der Regel mit DPD, DHL oder mit der Spedition DACHSER. Dies ist abhängig von der Menge. Bis zu einer Menge von 300 Stück (=9 Kartons) werden die Tassen per Paketdienst versendet. Größere Mengen versenden wir auf einer Palette mit Spedition. Den persönlichen Wünschen der Kunden wird natürlich entsprochen, Mehrkosten dadurch gehen zu Lasten des Kunden.
2. Gültigkeit
Die Versandkosten gelten für alle Keramiktassen, Thermobecher und Emailletassen, die im Shop direkt bestellbar sind. Die Preise gelten für den Versand an eine Adresse innerhalb Deutschland oder nach Österreich (kein Express). Für alle Porzellantassen gelten diese Versandkosten nicht und werden individuell berechnet.
3. Versandkosten
Die angegebenen Preise sind Nettopreise zzgl. Mehrwertsteuer.
Tassenart |
Zielland |
Preis |
---|---|---|
Keramiktassen, Emaille Tassen und Thermobecher mit Sublimationsdruck, unabhängig von der Menge |
Deutschland, Österreich |
frei Haus an eine Lieferanschrift innerhalb DE oder AT (kein Expressversand). |
Keramiktassen, Emaille Tassen und Thermobecher mit Sublimationsdruck, unabhängig von der Menge |
alle anderen Länder weltweit (außer DE und AT) |
Frachtkosten werden nach Aufwand berechnet. |
Porzellantassen (Kaffeetassen, Cappuccinotassen, Espressotassen, Coffee-to-go Becher) |
alle Länder |
Frachtkosten werden nach Aufwand berechnet. |
4. Expressversand
Für den Fall, das der Kunde einen Expressversand wünscht, werden die zusätzlichen Kosten an den Kunden weiterberechnet.
5. Mehrere Lieferadressen
Gerne versenden wie die bedruckten Tassen auch an mehrere Lieferadressen. Bitte senden Sie uns dazu bei Auftragserteilung die entsprechenden Adressen. Die zusätzlichen Kosten sind vom Auftraggeber zu tragen.
6. Transportschäden
Ein Transportschaden ist immer ärgerlich. Um evtl. Ansprüche gegenüber dem Frachtführer geltend zu machen, sind wir auf die Mithilfe des Empfängers angewiesen.
Bitte vermerken Sie von außen sichtbare Transportschäden sofort bei der Spedition bzw. dem Paketdienst. Senden Sie uns danach bitte ein Foto vom Schaden und nennen Sie uns die Menge der beschädigten Tassen. Wir werden dann alles weitere veranlassen.