Versandbedingungen für den Shopbereich

1. Versandunternehmen

Der Versand der Tassen erfolgt in der Regel mit DPD, DHL oder mit der Spedition DACHSER. Dies ist abhängig von der Menge. Bis zu einer Menge von 300 Stück (=9 Kartons) werden die Tassen per Paketdienst versendet. Größere Mengen versenden wir auf einer Palette mit Spedition. Den persönlichen Wünschen der Kunden wird natürlich entsprochen, Mehrkosten dadurch gehen zu Lasten des Kunden.

2. Gültigkeit

Die Versandkosten gelten für alle Keramiktassen, Thermobecher und Emailletassen, die im Shop direkt bestellbar sind. Die Preise gelten für den Versand an eine Adresse innerhalb Deutschland oder nach Österreich (kein Express). Für alle Porzellantassen gelten diese Versandkosten nicht und werden individuell berechnet.

3. Versandkosten

Die angegebenen Preise sind Nettopreise zzgl. Mehrwertsteuer.

Tassenart

Zielland

Preis

Keramiktassen, Emaille Tassen und Thermobecher mit Sublimationsdruck, unabhängig von der Menge

Deutschland, Österreich

frei Haus an eine Lieferanschrift innerhalb DE oder AT (kein Expressversand).
Zusätzliche Kosten für den Versand am unterschiedliche Anschriften oder Express werden berechnet.

Keramiktassen, Emaille Tassen und Thermobecher mit Sublimationsdruck, unabhängig von der Menge

alle anderen Länder weltweit (außer DE und AT)

Frachtkosten werden nach Aufwand berechnet.

Porzellantassen (Kaffeetassen, Cappuccinotassen, Espressotassen, Coffee-to-go Becher)

alle Länder

Frachtkosten werden nach Aufwand berechnet.

4. Expressversand

Für den Fall, das der Kunde einen Expressversand wünscht, werden die zusätzlichen Kosten an den Kunden weiterberechnet.

5. Mehrere Lieferadressen

Gerne versenden wie die bedruckten Tassen auch an mehrere Lieferadressen. Bitte senden Sie uns dazu bei Auftragserteilung die entsprechenden Adressen. Die zusätzlichen Kosten sind vom Auftraggeber zu tragen.

6. Transportschäden

Ein Transportschaden ist immer ärgerlich. Um evtl. Ansprüche gegenüber dem Frachtführer geltend zu machen, sind wir auf die Mithilfe des Empfängers angewiesen.
Bitte vermerken Sie von außen sichtbare Transportschäden sofort bei der Spedition bzw. dem Paketdienst. Senden Sie uns danach bitte ein Foto vom Schaden und nennen Sie uns die Menge der beschädigten Tassen. Wir werden dann alles weitere veranlassen.