Unsere Mission

Unsere Mission ist unseren Kunden bedruckte Tassen, Coffee to go Becher, Espressotassen oder Cappuccinotassen für den Einsatz als Werbeartikel, als Bürotassen, für gastronomische Betriebe zu bedrucken. Dabei ist es uns wichtig auf die Bedürfnisse der Kunden maximal einzugehen und mit dem Kunden die optimale Lösung zu erarbeiten. Das bedeutet auch, einen Kunden einmal von etwas abzuraten, wenn wir den Eindruck haben, dass das Ergebnis nicht perfekt sein wird.
Unser Motto "Tassendruck mit Herz und Verstand" ist nicht nur ein Werbeslogan, sondern wird von uns mit Leben gefüllt. Das "Herz" steht dabei für "Freundlichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit". "Verstand" interpretiert dabei "Qualitätsanspruch, Termintreue und Innovation". Dies stellt die Grundsätze unseres Handelns dar, wobei wir auch im Einklang mit der Philosopie unserer Kunden handeln.

Konsequente Ausrichtung auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Wir sind bestrebt unser Unternehmen konsequent auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit auszurichten. Dies beginnt schon bei unseren Tassen, Coffee to go Bechern, etc.: wir haben ausschließlich Produkte im Angebot, die Wiederverwendbar sind. Kunststoffe versuchen wir auf nötiges Minimum zu reduzieren (z.B. Deckel von Coffee to go Bechern).
Unseren Strom für unsere Computer und Tassenpressen beziehen wir aus rein ökologischen Quellen (Regenerativ (EEG gefördert): 55,6 %, Regenerativ: 44,4 %).
Bei der Versandverpackung für unsere Tassen verzichten wir auf Kunststoffe wie z.B. Chips, Folie oder Luftpolsterfolie, sondern verwenden hauptsächlich Papier zur Polsterung.

Über TASSEN-BEDRUCKEN24.DE

Die Geschichte von TASSEN-BEDRUCKEN24.DE beginnt bereits im Herbst 2012 mit der Übernahme der gleichnamigen Domain. Damals noch unter dem Dach der MK DiscPress GmbH haben wir mit Siebdruck auf Porzellantasse begonnen. Die Auswahl an Tassen war damals noch kleiner und eben auf Porzellantassen beschränkt. Nach und nach wurde das Angebot auf Cappuccinotassen und Espressotassen, Müslischalen und im Jahr 2016 auf Coffee to go Becher ausgebaut. Ein stetig wachsender Kundenstamm bestätigte die richtige Ausrichtung. Da wir immer auf der Suche nach sinnvollen Erweiterungen unseres Produktportfolios sind, haben wir 2018 den Thermosublimationsdruck mit all seinen Möglichkeiten bei uns eingeführt. Damit einhergehend bieten wir jetzt auch Keramiktassen an, da diese wesentlich schneller und in kleineren Stückzahl herzustellen sind.
Der bisher größte Meilenstein in der bisherigen Geschichte von TASSEN-BEDRUCKEN24.DE erfolgte dann im Januar 2020 mit der Abspaltung von MK DiscPress und der Verlegung des Firmensitz von Nordendorf nach Monheim (Bayern). Gleichzeitig wurde die Produktpalette um Coffee to go Becher aus Edelmetall (Thermobecher) erweitert. Diese können sowohl im Thermosublimationsverfahren als auch mit unserem Laser beschriftet werden.