Versandbedingungen für den Shopbereich
1. Versandunternehmen
Der Versand der Tassen erfolgt in der Regel mit DPD oder mit der Spedition DACHSER. Dies ist abhängig von der Menge. Bis zu einer Menge von 144 Stück (=4 Kartons) werden die Tassen per Paketdienst versendet. Größere Mengen versenden wir auf einer Palette mit Spedition. Den persönlichen Wünschen der Kunden wird natürlich entsprochen, Mehrkosten dadurch gehen zu Lasten des Kunden.
2. Gültigkeit
Die Versandkosten gelten für alle Tassen, Thermobecher und Emailletassen, die im Shop direkt bestellbar sind. Für alle Porzellantassen gelten diese Versandkosten nicht und werden individuell berechnet. Die Preise gelten für den Versand an eine Adresse innerhalb Deutschland (kein Express).
3. Versandkosten
Die angegebenen Preise sind Nettopreise zzgl. Mehrwertsteuer.
Menge |
Versand mit |
Preis |
---|---|---|
bis 216 Keramiktassen |
Paketdienst |
7,90 EUR / Bestellung |
von 216 - 504 Keramiktassen |
Spedition, Einwegpalette |
15,- EUR / Bestellung |
ab 505 Keramiktassen |
Spedition, Europalette |
25,- EUR / Bestellung |
bis 288 Emailletassen (VPE = 48 Tassen) |
Paketdienst |
7,90 EUR / Bestellung |
4. Expressversand
Für den Fall, das der Kunde einen Expressversand wünscht, werden die zusätzlichen Kosten an den Kunden weiterberechnet.
5. Mehrere Lieferadressen
Gerne versenden wie die bedruckten Tassen auch an mehrere Lieferadressen. Bitte senden Sie uns dazu bei Auftragserteilung die entsprechenden Adressen. Die zusätzlichen Kosten sind vom Auftraggeber zu tragen.
6. Transportschäden
Ein Transportschaden ist immer ärgerlich. Um evtl. Ansprüche gegenüber dem Frachtführer geltend zu machen, sind wir auf die Mithilfe des Empfängers angewiesen.
Bitte vermerken Sie von außen sichtbare Transportschäden sofort bei der Spedition bzw. dem Paketdienst. Senden Sie uns danach bitte ein Foto vom Schaden und nennen Sie uns die Menge der beschädigten Tassen. Wir werden dann alles weitere veranlassen.